Du bist hier: Ferienfahrschule > Häufige Fragen (FAQ) > Frage

Was ist, wenn ich mit meinem Fahrlehrer nicht klar komme?

Es ist sicherlich ganz normal, dass man nicht mit jedem Menschen klarkommt - und da auch Fahrlehrer nur Menschen sind, passiert es halt ab und zu einmal, dass die Chemie einfach nicht stimmt. Dies ist bei uns aber kein Beinbruch und schon gar kein Grund direkt die Fahrschule zu wechseln... Niemand ist dir böse, wenn du uns einfach sagst, dass du den Fahrlehrer wechseln möchtest. Da wir bei uns einige Fahrlehrer beschäftigt haben, ist es auch durchaus möglich mit einem anderen Fahrlehrer weiter zu fahren - und mit dem stimmt dann auch die Chemie wieder. Nur - du musst dich melden!

Zuletzt aktualisiert am CETCET.FebFeb.2011201120112011 von Fahrschule Franke Siegen.

Zurück